Makita DHS660ZJ im MAKPAC

18V ohne Akku und Ladegerät

Bewertung 5.0 für Artikel Makita DHS660ZJ im MAKPAC(15)
Makita
Makita

18V ohne Akku und Ladegerät

Bewertung 5.0 für Artikel Makita DHS660ZJ im MAKPAC(15)
Artikel-Nr.: 90003664
Herst.Nr.: DHS660ZJ
Makita DHS660ZJ im MAKPAC
Makita DHS660ZJ im MAKPAC
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
.

192.95 € zzgl. Versand ab 0.00 €
Nicht lieferbar Ob und wann dieser Artikel wieder verfügbar sein wird, ist unbekannt.

Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Bewertung 5.0
(15)
Bewertung 5.0

5 Sterne
Makita DHS660ZJ im MAKPAC
100%
(15)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Mehr anzeigenMakita DHS660ZJ im MAKPAC
Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Maik W.
Autor: Maik W.
Freitag, 29. November 2019
Gute Maschine
Die Handkreissäge kommt wie von Makita erwartet in einer hohen Qualität, liegt gut in der Hand und lässt sich als rechtshänder gut bedienen. Die verschiedenen Einstellmöglichleiten WInkel und Tiefe lassen sich alle gut einstellen und halten auch gröberen Belastungen stand das man nicht das Gefühl hat wenn man mehr drückt das sich dabei der Winkel verstellt. Der Motor macht ein guten Eindruck und das Blatt bleibt nach dem loslassen des Schalters innerhalb kürzester Zeit an.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


6 von 6 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Andre S.
Autor: Andre S.
Freitag, 02. August 2019
Handlich
Vor einer Weile habe ich mich dazu entschlossen mir Elektrowerkzeuge mit Akkubetrieb zuzulegen. Natürlich mit Akku-System, damit ich nicht für jede Maschine extra Akkus benötige. Makita kannte ich schon von meiner Arbeit und das Verhältnis von Preis und Qualität fand ich in Ordnung. Auch die hier gekaufte Handkreissäge habe ich schon weitaus teurer und ohne MAKPAC gesehen. Die Säge selbst ist sehr handlich und reicht auch, um z.B. eine 40 mm Küchenarbeitsplatte zu bearbeiten. Die Scharniere für Neigung und Schnitttiefe sind auch stabil genug, um sie als Tauchsäge zu verwenden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Yves S.
Autor: Yves S.
Donnerstag, 30. Januar 2020
Super Maschine!
Super handlich! bis 50 Grad Winkelschneiden. Mit oder ohne Führungsschiene lässt sich das Gerät super führen. Mit einem 5 Ampere Akku können viele schnitte gemacht werden. Was ich persönlich klasse finde ist die Motorbremse. Beim loslassen des Schalters steht das Sägeblatt sofort. Die Maschine kann ich absolut weiter emphehlen! Gruß
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Henry D.
Autor: Henry D.
Freitag, 03. April 2020
Handkreissäge
Eine sehr gute Handkreissäge. Nach erster Benutzung bin ich sehr positiv überrascht. Die Erwartungen wurden deutlich übertroffenen. Bin gespannt auf die Dauerhaltbarkeit. Bisher sehr gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Jochen K.
Autor: Jochen K.
Montag, 06. April 2020
Makita DHS660ZJ Akku Kreissäge
Exzellentes Produkt. Ich kann Makita 18V Geräte wärmstens empfehlen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Reinhard B.
Autor: Reinhard B.
Mittwoch, 01. April 2020
Ein guter Mix
Die Säge ist leicht, klein und einhändig zu führen und hat gemessen daran eine große Schnitttiefe. Ideal für viele kleine Schneidarbeiten, ohne, dass der Arm streikt, auf der Leiter und über Kopf.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Holger W.
Autor: Holger W.
Montag, 18. Februar 2019
Top Produkt
Leicht zu Händeln. Liegt gut in der Hand, vom Gewicht her richtig gut. Makita eben!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Peter S.
Autor: Peter S.
Donnerstag, 10. Oktober 2019
Qualitativ hochwertiges Werkzeug
Zuverlässiger Helfer auf der Baustelle. So macht Bauen Spaß.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Florian M.
Autor: Florian M.
Mittwoch, 30. Oktober 2019
Handhabung
Super Säge ideal für jeden Heimwerker!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Arne F.
Autor: Arne F.
Mittwoch, 08. April 2020
Schöne Säge
Die Säge hat ausreichend Kraft für Arbeiten an Haus und Garten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Uwe H.
Autor: Uwe H.
Donnerstag, 09. April 2020
Akku-Handkreissäge entspricht zu 100% den Herstellerangaben.
Preis-Leistungverhältnis passt wie immer bei Makita. Ich bin vor 3 Jahren auf das Akku System von Makita umgestiegen, Akku Schrauber, Dremel , Stichsäge usw. und die DHS660 entspricht exakt den Herstellerangaben. Die Säge lässt sich mühelos mit einer Hand bedienen (kein nachlaufen).
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Christian S.
Autor: Christian S.
Freitag, 15. Mai 2020
Makita DHS660ZJ
1a Produkt, wie immer bei Makita. Hab mir noch die Schiene mit Adapter dazu bestellt. Hervorragende Hilfestellung damit alles zusammen passt, danke. Gerne immer wieder.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Klaus R.
Autor: Klaus R.
Mittwoch, 29. Juli 2020
Sehr gute mobile Handkreissäge
Ich verwende die Handkreissäge derzeit für den Trockenbau (OSB) und dort leistet sie hervorragende Arbeit.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Ottmar M.
Autor: Ottmar M.
Mittwoch, 29. Juli 2020
Klasse Maschine
Die Makita DHS660ZJ ist wirklich ein klasse Gerät. Sehr handlich, daher überall problemlos einzusetzen. Toll ist auch die Akkuanzeige, die Überlastanzeige und vor allem die Motorbremse, die gut funktioniert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DHS660ZJ im MAKPAC von Ottmar M.
Autor: Ottmar M.
Mittwoch, 29. Juli 2020
Klasse Maschine
Die Makita DHS660ZJ ist wirklich ein klasse Gerät. Sehr handlich, daher überall problemlos einzusetzen. Toll ist auch die Akkuanzeige, die Überlastanzeige und vor allem die Motorbremse, die gut funktioniert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?