Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD

Rasenmäher 18V/36V + 2-fach Ladegerät

Bewertung 5.0 für Artikel Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD(4)
Makita
Makita

Rasenmäher 18V/36V + 2-fach Ladegerät

Bewertung 5.0 für Artikel Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD(4)
Artikel-Nr.: 90003686
Kann als DHL Standard-Paket innerhalb Deutschlands kostenfrei ausgeliefert werden
Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD
Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + D ...
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
.

Preis für Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD 464.50 €inkl. 19% MwSt. + kostenlose Lieferung
Nicht lieferbar Ob und wann dieser Artikel wieder verfügbar sein wird, ist unbekannt.

Bewertungen für Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Bewertung 5.0
(4)
Bewertung 5.0

5 Sterne
Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD
100%
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Mehr anzeigenMakita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD
Bewertungen für Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD von Manfred S.
Autor: Manfred S.
Donnerstag, 07. März 2019
Makita Akkurasenmäher Komplett Set
Da ich schon einige Makita Akkuwerkzeuge besitze (Heckenschere, Sense, LED Strahler, Bohrschrauber), nun auch diesen Rasenmäher. 600m² Rasen schaffen die beiden 5Ah Akkus locker. Diese sind auch schnell wieder aufgeladen (ca. 45 Min.) Metallgehäuse robust (aber auch schwer; ca. 25kg). Alles in allem: Makita ist zurecht der Platzhirsch im Akkugerätebereich! Ich wünsche mir noch einen Akkuvertikutierer von Makita; bislang noch nicht im Programm!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


6 von 6 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD von Anonym
Autor: Anonym
Donnerstag, 11. Juli 2019
Rasenmäher Akku
man muss nichts sagen wenn ALLE super ist und großes lob an Makita..
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD von Frank K.
Autor: Frank K.
Sonntag, 01. September 2019
Makita DLM460PT2
Ich besitze nun seit knapp vier Wochen den Makita DLM460PT2. Meine Entscheidung viel mit etwas Bauchschmerzen, ob der Rasenmäher nicht etwas zu groß wäre, da wir nur in Summe knapp 80m² haben. Es war aber leider der einzige Makita Rasenmäher mit Akkubetrieb welcher einen Mulcheinsatz besitzt. Mittlerweile bin ich ganz froh darüber diese Entscheidung getroffen zu haben. ICh bin nun deutlich schneller fertig, da das lästige Kabelab-/aufrollen entfällt. Somit macht es mir auch nichts mehr aus 2-3x in der Woche ¨mal eben¨ den Rasen zu mähen. Dies geht mit dem Mulcheinsatz sehr bequem. Bei der kleinen Rasenfläche halten die Akkus entsprechend lange und ich habe keine Probleme damit, dass ich nicht fertig werden würde wenn die Akkus leer sind. Spannend wird jetzt nur noch wie lange die Akkus ihre Leistung/Kapazität behalten. Akkurasenmäher generell sind zu empfehlen, wenn man mehrere von einander getrennte Rasenflächen hat.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD von Karl-Peter H.
Autor: Karl-Peter H.
Mittwoch, 05. Juni 2019
Makita DLM460PT2 2x BL1850B 5Ah Akku + DC18RD
Ich habe ca 350 m² Rasenfläche und mit einer Akku-Ladung schaffe ich diese Fläche ca. 2mal zu mähen. Dabei arbeitet der Mäher sehr gut. Auch das Reinigen geht aufgrund des guten Metallgehäuses sehr einfach. Das Laden der Akkus im Doppelladergerät erfolgt in der passenden Zeit.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


0 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.



1) Innerhalb Deutschlands, außer Lieferungen per Express oder Spedition.