Makita UV3600

Elektro Vertikutierer 1800 Watt, 36cm

Bewertung 5.0 für Artikel Makita UV3600(21)
Makita
Makita

Elektro Vertikutierer 1800 Watt, 36cm

Bewertung 5.0 für Artikel Makita UV3600(21)
Artikel-Nr.: 90001119
Herst.Nr.: UV3600
Makita UV3600
Makita UV3600
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
.

Preis für Makita UV3600 159.90 €inkl. 19% MwSt. + Versand ab 0.00 €
Nicht lieferbar Ob und wann dieser Artikel wieder verfügbar sein wird, ist unbekannt.

Vorheriges Produkt

Bewertungen für Makita UV3600

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Bewertung 5.0
(21)
Bewertung 5.0

5 Sterne
Makita UV3600
57%
(12)
4 Sterne
Makita UV3600
38%
(8)
3 Sterne
Makita UV3600
5%
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Mehr anzeigenMakita UV3600
Bewertungen für Makita UV3600 von Johann Arzberger
Autor: Johann Arzberger
Donnerstag, 16. April 2015
Preis Leistung ist in Ordnung
+ Ordentlicher Motor, Einfacher Aufbau, Gute Kabelzugentlastung, einfache Tiefeneinstellung, Gutes Arbeitsergebnis, Garantieverlängerung kostenlos auf 3 Jahre möglich bei Online-Registrierung - keine Lüfterwalze im Lieferumfang, Fangkorb ist eigentlich nicht sinnvoll verwendbar. Liegt aber auch an der Menge des Materials das herausgearbeitet wird.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


12 von 12 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita UV3600 von Wilfried Bergmann
Autor: Wilfried Bergmann
Dienstag, 31. März 2015
Ein gutes Gerät
Da man einen Vertikutierer nicht allzu oft benötigt, wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Andererseits sollte es nicht gerade ein ganz billiges, vermutlich schlecht funktionierendes sein. Daher viel meine Wahl auf dieses Modell, was in vielen Dingen gut durchdacht ist, einfacher Aufbau und für den ersten kurzen Test, den ich machen konnte, auch eine gute Funktion zeigte. Lediglich der Grasfangkorb ist schlecht einzuhängen und letztendlich betreibt man das Gerät sowieso ohne, da beim Vertikutieren ansonsten ständig der Korb voll wäre. Also alles in allem ein empfehlenswerter Vertikutierer!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


5 von 5 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita UV3600 von Thomas Meier-Kramm
Autor: Thomas Meier-Kramm
Mittwoch, 29. April 2015
Gute Leistung
Der Vertikutierer tut was er soll - er vertikutiert und das tut er hut und gründlich. Die Motorleistung passt zur Arbeitsbreite. Die Geräuschentwicklung ist zwar erheblich, aber erträglich. Manche Konkurrenzprodukte sind lauter. Das wären eigentlich 5 Sterne, aber ... Das Sammeln des aus dem Rasen heraus gearbeiteten Materials im Auffangsack funktioniert nicht gut. Nach wenigen Metern (ca. 10m) muss der Sack geleert werden - ohne dass er schon voll wäre. Meine Lösung: ohne Sack arbeiten, dabei die hintere Klappe leich anheben und fixieren (Gummiband) und die Abfälle nach dem Vertikutieren zusammenrechen (120 m² ca. 20 Minuten). Das ist schneller als die ständige Unterbrechung des Vertikutierens zur Leerung des Auffangsackes. Deshalb 1 Stern Abzug - verbleiben 4
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


3 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita UV3600 von Mario Kölbl
Autor: Mario Kölbl
Mittwoch, 18. März 2015
Vertikutierer
Habe heute vertikutiert hat prima funktioniert
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


2 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita UV3600 von Christina T.
Autor: Christina T.
Mittwoch, 12. April 2017
Top Gerät
Es ist ein sehr wertiges Produkt auch wenn das Gehäuse aus Plastik ist. Aber es ist kein sprödes und somit nicht so anfällig. Das zusammenbauen war sehr einfach und auch für Leien kein Problem. Das vertikultieren war erstaunlich gut und da wir noch eine Lüfterrolle uns dazu bestellt hatten war die ganze Fläche super sauber. Nun grünt er wie im Bilderbuch und ich kann nur jeden diesen Vertikultierer empfehlen wir haben rund 600 qm Rasen also nicht ganz wenig. Er läßt sich auch gut reinigen auch ein Thema was wichtig um die Lebensdauer zu verlängern.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita UV3600 von Simon Himstedt
Autor: Simon Himstedt
Mittwoch, 18. März 2015
VERTIKUTIERER
Super hochwertige Makita Qualität. Damit macht Vertikutieren Spaß. Kein Vergleich mit den typischen Baumarktprodukten. Sehr handlich und leistungsstark.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita UV3600 von Alexander Wittmaier
Autor: Alexander Wittmaier
Donnerstag, 19. Juni 2014
Vertikutierer Makita UV3600
Sehr schnelle Lieferung. Ganz einfache Montage. Vertikutierer am Netz angeschlossen, angeschaltet: alles funktioniert einwandfrei. Robuste Bauweise, sieht auch gut aus. Gearbeitet mit dem Gerät habe ich noch nicht, werde erst in zwei Monaten, aber ich denke wie auch andere Sachen von Makita, wird auch dieses Produkt mich nicht Entäuschen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 von 4 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita UV3600 von Karl M.
Autor: Karl M.
Donnerstag, 23. März 2017
Super Vertikutierer
Vertikutiert hervorragend, aber der Fangsack hält nicht und ist zu klein. Ansonsten würde ich den Vertikutierer sehr empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Martin S.
Autor: Martin S.
Mittwoch, 29. März 2017
Erwartungen erfüllt.
Gerät hat ausreichend Leistung und holt wirklich jede Menge Moos aus dem Boden. Hab nichts zu bemängeln. 400 qm am Wochenende bearbeitet, alles top!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Manuel R.
Autor: Manuel R.
Mittwoch, 05. April 2017
Gerne wieder
Den ersten Einsatz auch schon problemlos überstanden. Der Fangsack ist überflüssig, wird nicht verwendet, da er viel zu klein ist. Ist aber kein Problem
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Manfred W.
Autor: Manfred W.
Mittwoch, 05. April 2017
Vertikulieren
Der UV3600 Vertikulierer mit seinem starken 1800 Watt Motor geht richtig ordentlich durch. Ist es sehr stark vermoost, kann man nicht mit dem Auffangsack arbeiten. Der Auffangsack ist dann nach 3 m voll. Finde das aber normal bei starker vermoosung. Ohne Auffangsack muß man Vorsichtig arbeiten, da schon mal gewaltig was hinten raus kommt. Ich kann das Gerät aber trotzdem Empfehlen. Die gewaltige Kraft des Gerätes ist meines Erachtens sehr gut . M. Wild
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Andreas R.
Autor: Andreas R.
Mittwoch, 12. April 2017
Guter und preiswerter Vertikutierer
Sehr guter Vertikutierer, der sehr gründlich und umfassend den Rasen vertikutiert. Leider ist die Auffangbox relativ schnell verstopft.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Friedhelm B.
Autor: Friedhelm B.
Donnerstag, 13. April 2017
super vertikutierer
Sehr empfehlenswert. 330 m² Rasenfläche im Nu vertikutiert. Leichte Handhabung. Sehr starker Motor.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Michelle L.
Autor: Michelle L.
Mittwoch, 25. April 2018
Starker Motor, schlechter Fangkorb
Vertikutierer hat Kraft, schneidet gut. Das Einschalten ist einfach. Die einzigen Nachteile sind: -Fangkorb reicht nur für eine Bahn. Sobald es halbvoll ist, muss es schon ausgeleert werden. -Rückwärts fährt der Vertikutierer nicht wirklich gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Dr. B.
Autor: Dr. B.
Mittwoch, 02. Mai 2018
Sehr gute Entscheidung!!
Tja wenn man jahrelang mit einem alten Gerät gearbeitet hat ist man begeistert. Ein Makel sind natürlich wie so oft beschrieben der Fangkorb, den habe ich direkt auf den Speicher gebracht. Desweiteren mußte ich mir selbst eine Vorrichtung basteln damit der Auswurf ohne Fangkorb offen bleibt. Schade , da hätte ich mir nach all der Kritik dieser Schwachstellen doch mal eine professionelle Verbesserung gewünscht. Trotzdem haben wir den Kauf nicht bereut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Siegfried B.
Autor: Siegfried B.
Mittwoch, 02. Mai 2018
Kann man nur empfehlen !! SUPER
Wir haben das Gerät profihaft im Einsatz und überzeugt hier stimmt alles! Eben Makita
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Hubert S.
Autor: Hubert S.
Sonntag, 06. Mai 2018
sehr gute leistungen immer wider
Ich brauche es für meinen Rasen,macht einen soliden Eindruck. meinem Nachbarn
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Frank W.
Autor: Frank W.
Mittwoch, 16. Mai 2018
Sehr starker Elektro-Vertikutierer
Qualitativ hochwertiger Kunststoff, sehr starker Motor. Fangsack wenig praktikabel wie bei allen Vertikutierern, aber das war mir vorher bewusst. Sehr flaches Gerät, angenehm rund um das Klettergerät unserer Kinder. Klare Kaufempfehlung!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Marcel K.
Autor: Marcel K.
Donnerstag, 24. Mai 2018
Super Gerät mit ordentlichem Leistung.
Der Vertikutirer hat mein Erwartung an das Produkt komplett erfüllt. Ich habe damit ca. 600m2 Rasen in ca. 1Stunde bearbeitet. Da der Fangkorb sehr klein ist (das wusste ich aus anderen Bewertungen) habe ich ihn abgelassen und hinterher ungefähr nochmal 1Stunde für das zusammen harken des heraus geholten Moos gebraucht. Das Ergebnis ist echt super, jetzt nach ca. 3Wochen und einmal düngen kann man schon gut erkennen das der Weg von einer Mooswiese zu einer Rasenfläche eingeschlagen wurde. Sehr vorteilhaft finde ich auch, dass man sehr schnell den klappbaren Griff komplett abbauen kann und sich der Vertikutirer durch seine kompakten abmaße somit in einem Regal verstauen lässt. Gerade bei einem Gerät welches ohne die Belüfterwalze maximal 2x im Jahr zum Einsatz kommt finde ich diesen Aspekt sehr gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Frank W.
Autor: Frank W.
Mittwoch, 10. Oktober 2018
Die Machine ist einwandfrei. Der Auffangkorb könnte grösser sein, jetzt muss man sehr oft leeren.
Produkt kann für grössere Fläche eingesetzt werden. Man soll aber den Korb sehr oft leeren, oder Gerät ohne Korb verwenden und Rasen nachher aufsammeln
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita UV3600 von Robero E.
Autor: Robero E.
Donnerstag, 25. Oktober 2018
Vertikutierer Makita
Bin mit der Gerät sehr zufrieden. Zusammenbau war problemlos. Habe es gleich getestet,bin sehr zufrieden, würde es jeden weiter emempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?