Wie können wir Ihnen helfen?

Ich habe gestern bezahlt, warum wurde die Bestellung noch nicht versandt? Die eingehenden Bestellungen werden von unseren Mitarbeitern nacheinander bearbeitet.

Auf der jeweiligen Produktdetailseite sehen Sie die Lieferzeiten des Artikels.

Nachdem Ihre Bestellung ausgeliefert wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung inklusive der Sendungsnummer zur Paketverfolgung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sie erhalten sowohl als Kunde mit einem Kundenkonto als auch als Gastkunde eine Benachrichtigung per E-Mail.

Den aktuellen Status zum Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie unter Mein Konto. Sie können alle Bestellungen, die in Bearbeitung sind und alle versendeten Bestellungen einsehen. Unter Paketverfolgung können Sie den Standort der versendeten Pakete einsehen.

Bitte beachten Sie, dass eine Sendungsverfolgung erst dann möglich ist, wenn Ihr Paket erstmalig durch unseren Logistikdienstleister gescannt wurde (ca. 6 Stunden nachdem Ihr Paket übernommen wurde).
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