Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
- Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?
- Wie kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?
- Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?
- Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?
- Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück?
Kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?
Ja, das ist bis auf Produkte des Herstellers Husqvarna und STIHL möglich.
Die meisten Hersteller bieten eine Direktabwicklung defekter Geräte bzw. einige sogar einen Vor-Ort-Service (Vorabtausch) innerhalb der Garantiezeit. Dies bedeutet für Sie in der Regel eine wesentlich kürzere Bearbeitungszeit, meist innerhalb weniger Tage. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit im Bedarfsfall.
Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und wählen Sie den Punkt Artikel zurücksenden > "Garantieabwicklung direkt" aus, wählen Sie die entsprechende Lieferung aus und folgen Sie den Anweisungen.
Die meisten Hersteller bieten eine Direktabwicklung defekter Geräte bzw. einige sogar einen Vor-Ort-Service (Vorabtausch) innerhalb der Garantiezeit. Dies bedeutet für Sie in der Regel eine wesentlich kürzere Bearbeitungszeit, meist innerhalb weniger Tage. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit im Bedarfsfall.
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