Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
- Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?
- Wie kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?
- Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?
- Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?
- Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück?
Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?
Angenommen Sie haben eine Bohrmaschine in unserem Online-Shop erworben und vermuten, dass lediglich das Bohrfutter defekt ist, schicken Sie bitte die Bohrmaschine inklusive Bohrfutter ein.
Aus folgendem Grund senden Sie bitte das Gerät inklusive der zum Gerät zugehörigen Zubehörteile:
Wie Sie in einem Garantiefall vorgehen, lesen Sie bitte hier.
Aus folgendem Grund senden Sie bitte das Gerät inklusive der zum Gerät zugehörigen Zubehörteile:
- Der Fehler kann am Gerät selbst oder an anderen Zubehörteilen vorliegen.
Wie Sie in einem Garantiefall vorgehen, lesen Sie bitte hier.
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