Wie können wir Ihnen helfen?

Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken? Angenommen Sie haben eine Bohrmaschine in unserem Online-Shop erworben und vermuten, dass lediglich das Bohrfutter defekt ist, schicken Sie bitte die Bohrmaschine inklusive Bohrfutter ein.

Aus folgendem Grund senden Sie bitte das Gerät inklusive der zum Gerät zugehörigen Zubehörteile:
  1. Der Fehler kann am Gerät selbst oder an anderen Zubehörteilen vorliegen.
Haben Sie beispielsweise einen Akkuschrauber im Set mit Akkus und Ladegerät erworben, und der Akkuschrauber scheint defekt, so ist nur der defekte Akkuschrauber ohne Akku und Ladegerät einzuschicken. Stellen Sie einen Defekt am Akku fest, so senden Sie den Akku an uns.

Wie Sie in einem Garantiefall vorgehen, lesen Sie bitte hier.
War dieser Beitrag hilfreich? 2 von 3 fanden diesen Beitrag hilfreich