Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
- Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?
- Wie kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?
- Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?
- Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?
- Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück?
Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?
Sollte Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt sein und Sie möchten von Ihrer Garantie Gebrauch machen, gehen Sie wie hier beschrieben vor.
Damit wir Ihnen das Produkt gegebenenfalls austauschen können, senden Sie uns dieses inklusive allen mitgelieferten Teilen zu.
Um einen sicheren Transport zu gewährleisten, ist das Versenden des Artikels im Originalkarton ratsam. Sollten Sie diesen nicht mehr besitzen, verpacken Sie Ihr Produkt bitte anderweitig sorgfältig.
Damit wir Ihnen das Produkt gegebenenfalls austauschen können, senden Sie uns dieses inklusive allen mitgelieferten Teilen zu.
Um einen sicheren Transport zu gewährleisten, ist das Versenden des Artikels im Originalkarton ratsam. Sollten Sie diesen nicht mehr besitzen, verpacken Sie Ihr Produkt bitte anderweitig sorgfältig.
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