Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
Meine Lieferung ist beschädigt, wie geht es jetzt weiter?
Sollte Ihre Lieferung durch den Transport beschädigt worden sein, bitten wir dies zu entschuldigen.
Um den Artikel zu uns zurückzusenden, folgen Sie bitte den Anweisungen:
Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um den Artikel zu uns zurückzusenden, folgen Sie bitte den Anweisungen:
- Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto mit Ihren Benutzerdaten ein.
- Klicke Sie anschließend im Menüpunkt Meine Bestellungen auf Artikel zurücksenden.
- Danach klicken Sie auf "Reklamation" und folgen den Anweisungen.
Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden diesen Beitrag hilfreich