Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie bestelle ich?
- Kann ich ein Angebot anfordern?
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Ich möchte als Gast bestellen. Ist dies möglich?
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren? / Storno der Bestellung
- Ich kann nicht bestellen.
- Ist meine Bestellung eingegangen?
- Warum funktioniert der Gutscheincode nicht?
- Wo ist meine Bestellung?
Warum funktioniert der Gutscheincode nicht?
Bitte beachten Sie, dass die meisten Gutscheine von Passiontec an Bedingungen gebunden sind. Sie sind beispielsweise nur bei bestimmten Produkten oder ab einem bestimmten Warenwert gültig. Nur wenn die von Passiontec angegeben Bedingungen erfüllt sind, kann der Gutschein genutzt werden. Des Weiteren kann immer nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
Sollten Sie alle angegeben Bedingungen erfüllen, wenden Sie sich bitte mit dem Gutscheincode an den Kundenservice.
Sollten Sie alle angegeben Bedingungen erfüllen, wenden Sie sich bitte mit dem Gutscheincode an den Kundenservice.
War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 2 fanden diesen Beitrag hilfreich