Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
- Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?
- Wie kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?
- Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?
- Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?
- Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück?
Wie erfolgt die Garantieabwicklung?
Die notwendigen Informationen zur Garantieabwicklung Ihrer defekten Geräte finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter Artikel zurücksenden.
Weitere Informationen erhalten Sie im Beitrag: Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
Weitere Informationen erhalten Sie im Beitrag: Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich