Wie können wir Ihnen helfen?

Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec? Möchten Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen, da an Ihrer Ware ein Defekt vorliegt, führen Sie folgende Schritte durch:
  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten über Mein Konto an.
  2. Wählen Sie den Menüpunkt Artikel zurücksenden aus, klicken auf "Garantieabwicklung" und folgen den Anweisungen.
Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie die komplette Ware, wenn möglich in der Originalverpackung zurücksenden, damit wir Ihren Auftrag bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie hier.

Unter dem Punkt Rücksendungen in Bearbeitung können Sie nach Eingang Ihrer Rücksendung den Status Ihrer Rücksendung jederzeit einsehen.

Zusatzinformationen: Sollten Sie sich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist entscheiden, dass Sie Ihre Ware nicht behalten möchten, so senden Sie die Ware im Rahmen des Widerrufs an uns zurück. Wie Sie vorgehen, lesen Sie bitte hier.

Bitte beachten Sie die Garantieabwicklung ausschließlich zu nutzen, wenn an Ihrem Artikel ein Defekt vorliegt und dieser nicht ordnungsgemäß genutzt werden kann. Sollte Ihre Lieferung durch den Transport beschädigt worden sein, Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder Sie einen anderen Grund für eine Reklamation haben, klicken Sie bitte auf "Reklamation" im Kundenkonto. Alle notwendigen Informationen zur Reklamation erhalten Sie hier.
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