Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
- Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?
- Wie kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?
- Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?
- Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?
- Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück?
Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
Möchten Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen, da an Ihrer Ware ein Defekt vorliegt, führen Sie folgende Schritte durch:
Bitte achten Sie darauf, dass Sie die komplette Ware, wenn möglich in der Originalverpackung zurücksenden, damit wir Ihren Auftrag bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie hier.
Unter dem Punkt Rücksendungen in Bearbeitung können Sie nach Eingang Ihrer Rücksendung den Status Ihrer Rücksendung jederzeit einsehen.
Zusatzinformationen: Sollten Sie sich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist entscheiden, dass Sie Ihre Ware nicht behalten möchten, so senden Sie die Ware im Rahmen des Widerrufs an uns zurück. Wie Sie vorgehen, lesen Sie bitte hier.
Bitte beachten Sie die Garantieabwicklung ausschließlich zu nutzen, wenn an Ihrem Artikel ein Defekt vorliegt und dieser nicht ordnungsgemäß genutzt werden kann. Sollte Ihre Lieferung durch den Transport beschädigt worden sein, Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder Sie einen anderen Grund für eine Reklamation haben, klicken Sie bitte auf "Reklamation" im Kundenkonto. Alle notwendigen Informationen zur Reklamation erhalten Sie hier.
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten über Mein Konto an.
- Wählen Sie den Menüpunkt Artikel zurücksenden aus, klicken auf "Garantieabwicklung" und folgen den Anweisungen.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie die komplette Ware, wenn möglich in der Originalverpackung zurücksenden, damit wir Ihren Auftrag bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie hier.
Unter dem Punkt Rücksendungen in Bearbeitung können Sie nach Eingang Ihrer Rücksendung den Status Ihrer Rücksendung jederzeit einsehen.
Zusatzinformationen: Sollten Sie sich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist entscheiden, dass Sie Ihre Ware nicht behalten möchten, so senden Sie die Ware im Rahmen des Widerrufs an uns zurück. Wie Sie vorgehen, lesen Sie bitte hier.
Bitte beachten Sie die Garantieabwicklung ausschließlich zu nutzen, wenn an Ihrem Artikel ein Defekt vorliegt und dieser nicht ordnungsgemäß genutzt werden kann. Sollte Ihre Lieferung durch den Transport beschädigt worden sein, Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder Sie einen anderen Grund für eine Reklamation haben, klicken Sie bitte auf "Reklamation" im Kundenkonto. Alle notwendigen Informationen zur Reklamation erhalten Sie hier.
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