Wie können wir Ihnen helfen?

Wie kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln? Um die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller vorzunehmen, bitten wir Sie mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten der Hersteller sind in den Garantiebedingungen enthalten. Uns liegt leider keine Liste zu allen Herstellern und Ländern vor.

Die Bearbeitungszeit der Garantieabwicklung direkt über den Hersteller variiert. Für einen reibungslosen Ablauf der Garantieabwicklung empfehlen wir Ihnen diese über Passiontec vorzunehmen.

Um die Garantieabwicklung über Passiontec vorzunehmen, unternehmen Sie bitte folgende Schritte: Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und wählen Sie den Punkt Artikel zurücksenden aus, wählen Sie die entsprechende Lieferung aus und folgen Sie den Anweisungen.

Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können.

Bitte beachten Sie, dass die Artikel der Marken Husqvarna und STIHL durch uns repariert werden und somit keine Garantie über den Hersteller abgewickelt werden kann.
War dieser Beitrag hilfreich? 5 von 5 fanden diesen Beitrag hilfreich