Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie erstelle ich ein Konto?
- Ich habe mein Passwort vergessen.
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Wie kann ich mein Konto löschen?
- Was sind die Vorteile eines Passiontec-Kontos?
- Wie kann ich meine Kontoinformationen ändern?
- Ich habe kein Passwort erhalten.
- Wie kann ich meine Bestellung ändern?
- Ich kann mich nicht einloggen.
- Informationen zum Passiontec Treueprogramm
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter Mein Konto an und wählen Sie Bestellungen in Bearbeitung aus. Sie können die Menge ändern oder den Artikel stornieren.
Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können.
Sollte Ihre Bestellung bereits an unseren Logistikpartner übergeben worden sein, ist eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich. Lesen Sie hier, wie Sie bei einem Widerruf vorgehen.
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