Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie erstelle ich ein Konto?
- Ich habe mein Passwort vergessen.
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Wie kann ich mein Konto löschen?
- Was sind die Vorteile eines Passiontec-Kontos?
- Wie kann ich meine Kontoinformationen ändern?
- Ich habe kein Passwort erhalten.
- Wie kann ich meine Bestellung ändern?
- Ich kann mich nicht einloggen.
- Informationen zum Passiontec Treueprogramm
Wie kann ich meine Kontoinformationen ändern?
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter Mein Konto an und wählen Sie Kundendaten ändern aus. Sie können Ihre Kundendaten individuell ändern.
Bitte beachten Sie, dass Ihre angegebene Lieferadresse nicht garantiert geändert werden kann. Sollte Ihre Bestellung bereits ausgeliefert worden sein, ist eine Änderung der Lieferadresse ausgeschlossen. Pakete können nicht umgeleitet werden.
Bitte beachten Sie, dass Ihre angegebene Lieferadresse nicht garantiert geändert werden kann. Sollte Ihre Bestellung bereits ausgeliefert worden sein, ist eine Änderung der Lieferadresse ausgeschlossen. Pakete können nicht umgeleitet werden.
War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 13 fanden diesen Beitrag hilfreich