Wie können wir Ihnen helfen?

Wie kann ich meine Sendung verfolgen? Nachdem Ihre Bestellung ausgeliefert wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung inklusive der Sendungsnummer zur Paketverfolgung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sie erhalten sowohl als Kunde mit einem Kundenkonto als auch als Gastkunde eine Benachrichtigung per E-Mail.

Ihre Sendung können Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto nachverfolgen. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter Mein Konto an, klicken auf Meine Bestellungen und anschließend auf Paketverfolgung. Dort können Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung einsehen.

Wird Ihre Bestellung aufgrund der Beschaffenheit (Maße, Gewicht) per Spedition geliefert, ist keine Sendungsverfolgung möglich.

Bitte beachten Sie, dass eine Sendungsverfolgung erst dann möglich ist, wenn Ihr Paket erstmalig durch unseren Logistikdienstleister gescannt wurde (ca. 6 Stunden nachdem Ihr Paket übernommen wurde).
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