Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich bezahlen?
- Warum kann ich nicht per Kreditkarte bezahlen? Ich benutze weder PayPal noch mache ich Überweisungen.
- Was muss ich bei der Zahlungsart Finanzierung beachten?
- Kann ich mit der Zahlungsart Rechnung bei Ihnen bestellen?
- Ich habe gestern bezahlt, warum wurde die Bestellung noch nicht versandt?
- Wie ändere ich meine Zahlungsart?
- Werde ich über den Zahlungseingang informiert?
- Wie lautet Ihre Bankverbindung?
Wie lautet Ihre Bankverbindung?
Unsere Bankverbindung für Ihre Überweisung lautet:
Wenn Sie die Zahlungsart Vorauskasse gewählt haben, wird Ihnen individuell ein Verwendungszweck nach dem Bestellvorgang vergeben. Dies dient der eindeutigen Zuordnung Ihrer Zahlung. Der Verwendungszweck setzt sich aus der Bestellnummer und dem Bestelldatum zusammen.
Beispielhafter Verwendungszweck:
Nach erfolgreicher Bestellung wird Ihnen im unteren Teil der Website der Überweisungsschein inkl. individuellem Verwendungszweck angezeigt. Der Bestellbestätigung, die an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse automatisch versendet wird, können Sie ebenfalls die Bestellnummer entnehmen. Sie erhalten sowohl als Kunde mit einem Kundenkonto als auch als Gastkunde eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Die Details Ihrer Bestellung können Sie außerdem in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen in Bearbeitung einsehen.
Kreditinstitut | Deutsche Postbank |
Kontoinhaber | Passiontec GmbH |
IBAN | DE79 1001 0010 0152 8751 07 |
BIC | PBNKDEFF |
Beispielhafter Verwendungszweck:
Verwendungszweck 1 | Bestellnummer XXXXXX |
Verwendungszweck 2 | Bestelldatum TT-MM-JJJJ |
Die Details Ihrer Bestellung können Sie außerdem in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen in Bearbeitung einsehen.
War dieser Beitrag hilfreich?
4 von 5 fanden diesen Beitrag hilfreich