Wie können wir Ihnen helfen?

Wie reklamiere ich einen Artikel? Sollte Ihre Lieferung durch den Transport beschädigt worden sein, Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder Sie einen anderen Grund für die Reklamation haben, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen.

Um den Artikel zurückzusenden, folgen Sie bitte den Anweisungen:
  1. Melden Sie sich bitte unter Mein Konto an.
  2. Wählen Sie Artikel zurücksenden aus.
  3. Danach klicken Sie auf "Reklamation" und folgen den Anweisungen.
Unter dem Punkt Rücksendungen in Bearbeitung können Sie nach Aufnahme Ihrer Rücksendung den Status Ihrer Rücksendung jederzeit einsehen.

Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
War dieser Beitrag hilfreich? 0 von 1 fanden diesen Beitrag hilfreich