Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie bestelle ich?
- Kann ich ein Angebot anfordern?
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren? / Storno der Bestellung
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Ich kann nicht bestellen.
- Wo ist meine Bestellung?
- Warum funktioniert der Gutscheincode nicht?
- Ich möchte als Gast bestellen. Ist dies möglich?
- Ist meine Bestellung eingegangen?
Ist meine Bestellung eingegangen?
Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sie erhalten sowohl als Kunde mit einem Kundenkonto als auch als Gastkunde eine Benachrichtigung per E-Mail.
In Ihrem Kundenkonto können Sie unter Bestellungen in Bearbeitung den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
Sollten Sie Probleme beim Login in Ihr Kundenkonto haben, gehen Sie wie hier beschrieben vor.
In Ihrem Kundenkonto können Sie unter Bestellungen in Bearbeitung den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
Sollten Sie Probleme beim Login in Ihr Kundenkonto haben, gehen Sie wie hier beschrieben vor.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 2 fanden diesen Beitrag hilfreich