Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
- Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?
- Wie kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?
- Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?
- Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?
- Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück?
Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?
Die defekten Geräte werden, mit Ausnahme von Husqvarna und STIHL, direkt beim Hersteller repariert.
Möchten Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen, führen Sie folgende Schritte durch:
Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können.
Möchten Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen, führen Sie folgende Schritte durch:
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten über Mein Konto an.
- Wählen Sie den Menüpunkt Artikel zurücksenden aus, klicken auf Garantieabwicklung und folgen den Anweisungen.
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