Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
Informationen zu Akkus
Um das Risiko beim Versand und Transport zu minimieren, werden die Akkus nicht geladen versendet.
In der Regel ist der Akku nach einem oder mehreren Ladevorgängen einsatzfähig.
Sollte der Akku weiterhin nicht funktionsfähig sein, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf: Kontaktformular unter https://www.passiontec.de/kontaktformular/
Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.
In der Regel ist der Akku nach einem oder mehreren Ladevorgängen einsatzfähig.
Sollte der Akku weiterhin nicht funktionsfähig sein, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf: Kontaktformular unter https://www.passiontec.de/kontaktformular/
Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.
War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden diesen Beitrag hilfreich