Wie können wir Ihnen helfen?

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung? Die Versandzeiten sind direkt neben dem jeweiligen Artikel angegeben.

Sie erhalten sowohl als Kunde mit einem Kundenkonto als auch als Gastkunde eine Versandbestätigung mit dem Code zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Sie können mithilfe des Codes Ihre Sendung bis zu Ihnen nach Hause bzw. zu Ihrem gewünschten Lieferort verfolgen.

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter Mein Konto an und klicken auf Paketverfolgung. Dort können Sie ebenfalls den Versandstatus Ihrer Bestellung einsehen.

Wird Ihre Bestellung aufgrund der Beschaffenheit (Maße, Gewicht) per Spedition geliefert, ist unsererseits keine Sendungsverfolgung möglich.

Bitte beachten Sie, dass eine Sendungsverfolgung erst dann möglich ist, wenn Ihr Paket erstmalig durch unseren Logistikdienstleister gescannt wurde (ca. 6 Stunden nachdem Ihr Paket übernommen wurde).
War dieser Beitrag hilfreich? 4 von 6 fanden diesen Beitrag hilfreich