Wie können wir Ihnen helfen?

Wo ist mein Paket? Nachdem Ihre Bestellung ausgeliefert wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung inklusive der Sendungsnummer zur Paketverfolgung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sie erhalten sowohl als Kunde mit einem Kundenkonto als auch als Gastkunde eine Benachrichtigung per E-Mail.

Ihre Sendung können Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto nachverfolgen. Den aktuellen Status zum Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie unter Mein Konto. Sie können alle Bestellungen, die in Bearbeitung sind und alle versendeten Bestellungen einsehen. Unter Paketverfolgung können Sie den Standort der versendeten Pakete einsehen.

Wird Ihre Bestellung aufgrund der Beschaffenheit (Maße, Gewicht) per Spedition geliefert, ist unsererseits keine Sendungsverfolgung möglich.

Bitte beachten Sie, dass eine Sendungsverfolgung erst dann möglich ist, wenn Ihr Paket erstmalig durch unseren Logistikdienstleister gescannt wurde (ca. 6 Stunden nachdem Ihr Paket übernommen wurde).
War dieser Beitrag hilfreich? 0 von 13 fanden diesen Beitrag hilfreich