Wie können wir Ihnen helfen?

Ich kann mich nicht einloggen. Wenn Sie bei uns ein Kundenkonto registriert haben oder im Bestellvorgang eines eröffnet haben, ist systemseitig ein Passwort für Ihren Zugang vergeben worden. Dieses Passwort ist solange aktiv bis Sie es selbstständig individuell ändern.

So ändern Sie Ihr Passwort:
  1. Sie sind eingeloggt: Wählen Sie in Mein Konto > Passwort ändern aus und folgen den Anweisungen.
  2. Sie sind nicht eingeloggt: Um Ihr Passwort zu ändern, gehen Sie bitte auf Mein Konto und nutzen die Passwort vergessen-Funktion. Sie erhalten anschließend eine E-Mail und können Ihr Passwort ändern.
Sollten Sie beim Anmeldeversuch die Fehlermeldung "Zu Ihren Logindaten konnte kein Kundenkonto gefunden werden." erhalten, ist entweder kein Kundenkonto zu der E-Mail-Adresse registriert oder E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein.
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