Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie erstelle ich ein Konto?
- Ich habe mein Passwort vergessen.
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Wie kann ich mein Konto löschen?
- Was sind die Vorteile eines Passiontec-Kontos?
- Wie kann ich meine Kontoinformationen ändern?
- Ich habe kein Passwort erhalten.
- Wie kann ich meine Bestellung ändern?
- Ich kann mich nicht einloggen.
- Informationen zum Passiontec Treueprogramm
Ich kann mich nicht einloggen.
Wenn Sie bei uns ein Kundenkonto registriert haben oder im Bestellvorgang eines eröffnet haben, ist systemseitig ein Passwort für Ihren Zugang vergeben worden. Dieses Passwort ist solange aktiv bis Sie es selbstständig individuell ändern.
So ändern Sie Ihr Passwort:
So ändern Sie Ihr Passwort:
- Sie sind eingeloggt: Wählen Sie in Mein Konto > Passwort ändern aus und folgen den Anweisungen.
- Sie sind nicht eingeloggt: Um Ihr Passwort zu ändern, gehen Sie bitte auf Mein Konto und nutzen die Passwort vergessen-Funktion. Sie erhalten anschließend eine E-Mail und können Ihr Passwort ändern.
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