Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich bezahlen?
- Warum kann ich nicht per Kreditkarte bezahlen? Ich benutze weder PayPal noch mache ich Überweisungen.
- Kann ich mit der Zahlungsart Rechnung bei Ihnen bestellen?
- Was muss ich bei der Zahlungsart Finanzierung beachten?
- Ich habe gestern bezahlt, warum wurde die Bestellung noch nicht versandt?
- Wie lautet Ihre Bankverbindung?
- Werde ich über den Zahlungseingang informiert?
- Wie ändere ich meine Zahlungsart?
Werde ich über den Zahlungseingang informiert?
Ja, Sie werden automatisch, über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, über den Zahlungseingang informiert. Sie erhalten sowohl als Kunde mit einem Kundenkonto als auch als Gastkunde eine Benachrichtigung per E-Mail.
Im Kundenkonto können Sie sich unter Bestellungen in Bearbeitung über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren.
Im Kundenkonto können Sie sich unter Bestellungen in Bearbeitung über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren.
War dieser Beitrag hilfreich?
5 von 9 fanden diesen Beitrag hilfreich