Wie können wir Ihnen helfen?
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich bezahlen?
- Warum kann ich nicht per Kreditkarte bezahlen? Ich benutze weder PayPal noch mache ich Überweisungen.
- Kann ich mit der Zahlungsart Rechnung bei Ihnen bestellen?
- Was muss ich bei der Zahlungsart Finanzierung beachten?
- Ich habe gestern bezahlt, warum wurde die Bestellung noch nicht versandt?
- Werde ich über den Zahlungseingang informiert?
- Wie lautet Ihre Bankverbindung?
- Wie ändere ich meine Zahlungsart?
Wie ändere ich meine Zahlungsart?
Eine Änderung der Zahlungsart ist nach dem Abschluss des Bestellvorgangs nicht möglich.
Sollte es zu Problemen mit der von Ihnen ausgewählten Zahlungsart kommen oder die Zahlung mit dieser Zahlungsart nicht möglich sein, so bitten wir Sie die Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen in Bearbeitung zu stornieren. Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir Sie den Kundenservice zu kontaktieren.
Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Parallel können Sie den gewünschten Artikel mit Auswahl einer anderen Zahlungsart erneut bei uns bestellen.
Sollte es zu Problemen mit der von Ihnen ausgewählten Zahlungsart kommen oder die Zahlung mit dieser Zahlungsart nicht möglich sein, so bitten wir Sie die Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen in Bearbeitung zu stornieren. Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir Sie den Kundenservice zu kontaktieren.
Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Parallel können Sie den gewünschten Artikel mit Auswahl einer anderen Zahlungsart erneut bei uns bestellen.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden diesen Beitrag hilfreich