Wie können wir Ihnen helfen?

Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück? Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2-3 Wochen. Je nach Auftragslage kann die Zeit variieren.

Senden Sie uns bitte den defekten Artikel mit allen Zubehörteilen, einer eindeutigen Fehlerbeschreibung, einer Kopie der Rechnung und dem Lieferschein zu. Nutzen Sie dazu bitte das Rücksendeformular, welches Sie im Kundenkonto unter Artikel zurücksenden unter dem Menüpunkt Garantieabwicklung finden.

Unter dem Punkt Rücksendungen in Bearbeitung können Sie nach Aufnahme Ihrer Rücksendung den Status jederzeit einsehen.

Haben Sie die Bestellung als Gast aufgegeben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und die Auftragsnummer, sodass wir Ihre Anfrage zuordnen können.

Wir weisen darauf hin, dass es Ihnen obliegt, vor Einsendung des Gerätes zur Reparatur, eine Datensicherung vorzunehmen. Es ist nicht auszuschließen, dass es während der Reparatur zu Datenverlusten kommen kann. Eine Haftung für evtl. verlorene Daten durch uns ist ausgeschlossen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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