Wie können wir Ihnen helfen?
Rücksendung & Garantie
- Ist mein zurückgesendeter Artikel bei Ihnen eingegangen?
Garantie & Gewährleistung
Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?Wie erfolgt die Garantieabwicklung?Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück?Wie kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?Kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?Reklamation
Wie reklamiere ich einen Artikel?Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?Meine Lieferung ist beschädigt, wie geht es jetzt weiter?Widerruf
Muss ich die Rücksendekosten bei einem Widerruf selbst tragen?Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?Wann erhalte ich die Gutschrift meines zurückgesendeten Artikels?