Wie können wir Ihnen helfen?
Rücksendung & Garantie
- Ist mein zurückgesendeter Artikel bei Ihnen eingegangen?
Garantie & Gewährleistung
Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?Wie kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück?Reklamation
Wie reklamiere ich einen Artikel?Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?Meine Lieferung ist beschädigt, wie geht es jetzt weiter?Meine Lieferung ist unvollständig. Was soll ich tun?Widerruf
Muss ich die Rücksendekosten bei einem Widerruf selbst tragen?Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?Wann erhalte ich die Gutschrift meines zurückgesendeten Artikels?